Weitere Puzzleteile eingebaut!

Lesezeit: < 1 Minute

Projekt-Update:

Coming soon … (Prototyp des Titellayouts)

Unsere zweite bibellesewelt.de-Veröffentlichung hat die nächste Hürde genommen. Sie ist durch das Lektorat durch. Neben weiteren Verbesserungen und Korrekturen sind noch einige Schlussbemerkungen des Autors hinzugekommen. Auch der Titel (siehe Bild oben) steht jetzt fest. Damit ist der Inhalt abgesteckt und die Struktur klar! Es geht darum, wie wir zu einem Leben mit Gott finden. Und was dieses Leben für uns bereithält! Nun gilt es, das Layout und das Format zu gestalten sowie den ersten Probedruck vorzubereiten. Wie das wohl am Ende aussehen wird? Wir freuen uns schon darauf!

Veröffentlicht am 26.12.2019:

Es tut sich etwas!

Eine weitere bibellesewelt.de-Veröffentlichung ist in der Pipeline. Es wird gerade kräftig lektoriert und illustriert. Wir müssen alle noch etwas Geduld haben. Das Ziel kommt jedoch langsam in Sichtweite! Eine Print-Ausgabe ist auf jeden Fall vorgesehen und – mal sehen – vielleicht auch eine digitale Version. Einige Inhalte haben wir hier auf bibellesewelt.de schon verarbeitet. Das ist sozusagen der Vorgeschmack. Wir sind schon ganz gespannt und neugierig!

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*