Jetzt kommt Farbe ins Spiel!

Lesezeit: 2 Minuten

Projekt-Update:

In der letzten Woche haben wir kräftig weiter an unserem 2. Buchprojekt gearbeitet. Das Buchcover nimmt Gestalt an und bekommt Farbe! Das Layout und Format wurde gestaltet und die ganze Sache druckfertig gemacht. Jetzt ist unsere Druckerei dran. Es gilt den ersten Probedruck zu fertigen! Nun bloß Geduld haben und ruhig bleiben! Mal schauen, wie der erste Druckversuch aussieht! Die Spannung steigt …

Hier für Euch schon mal ein erster Versuch den Inhalt des neuen Buches mit drei Sätzen auf den Punkt zu bringen:

“Es gibt Momente, in denen wir es einfach leid sind. Vieles scheint so sinnlos zu sein. Wir wünschten, wir könnten ein an­deres Leben führen. Nun, es gibt eine gute Nach­richt: Gott kann uns ein Leben geben, das sich wirklich lohnt!
Dieses Buch beschreibt, wie Gott Menschen findet und sie zu dem macht, was sie schon immer sein sollten: Sei­ne geliebten Kinder!”

(Prototyp des Klappentextes; Stand 09. Februar 2020)

Update vom 02.02.2020

Coming soon … (Prototyp des Titellayouts)

Unsere zweite bibellesewelt.de-Veröffentlichung hat die nächste Hürde genommen. Sie ist durch das Lektorat durch. Neben weiteren Verbesserungen und Korrekturen sind noch einige Schlussbemerkungen des Autors hinzugekommen. Auch der Titel (siehe Bild oben) steht jetzt fest. Damit ist der Inhalt abgesteckt und die Struktur klar! Es geht darum, wie wir zu einem Leben mit Gott finden. Und was dieses Leben für uns bereithält! Nun gilt es, das Layout und das Format zu gestalten sowie den ersten Probedruck vorzubereiten. Wie das wohl am Ende aussehen wird? Wir freuen uns schon darauf!

Veröffentlicht am 26.12.2019:

Es tut sich etwas!

Eine weitere bibellesewelt.de-Veröffentlichung ist in der Pipeline. Es wird gerade kräftig lektoriert und illustriert. Wir müssen alle noch etwas Geduld haben. Das Ziel kommt jedoch langsam in Sichtweite! Eine Print-Ausgabe ist auf jeden Fall vorgesehen und – mal sehen – vielleicht auch eine digitale Version. Einige Inhalte haben wir hier auf bibellesewelt.de schon verarbeitet. Das ist sozusagen der Vorgeschmack. Wir sind schon ganz gespannt und neugierig!

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*